Außen hart und tactical -
innen warm und flauschig

der tactical Muff von

tank ware
tank ware
tank ware

Die kuschelige Wärmetasche ist der ideale Winterbegleiter für die kalten Tage. Egal ob beim Angeln, Schneecampen oder dem Winterspaziergang.

Die Befestigung kann wahlweise durch zwei Gürtelschlaufen erfolgen, oder mit einem Molle-Fädelsystem. Mit den Gürtelschlaufen kann der Muff mit jedem Outfit getragen werden, ideal für Overalls und Einteiler, da er da mit einem Gürtel verlustsicher getragen werden kann. Gerade Angler wissen, dass am Rand des Wassers nichts so schnell wieder aufgehoben werden kann.

Das Mollesystem ist ideal für taktische Outdooraktivitäten, wie zum Beispiel Airsoft/Softair oder Paintball. So kann er an bereits bestehende Systeme angeschlossen werden.

Aber für welche Aufhängung man sich auch entscheidet: Der Muff bleibt außen cool und innen flauschig! Originale Armystoffe oder robuste Unis, gefüllt mit superbauschigem Flausch von Freudenberg, extra warm, widerstandfähig, schwer entflammbar und atmungsativ. Gefüttert mit weichem, pflegeleichtem Microfleece, kuschelig, wie eine Tagesdecke!

Da es sich hier nicht um Massenproduktion handelt, kann er in nahezu jeder Tarnfarbe hergestellt werden! Das Passende nicht dabei? Ich fertige es für dich!

Größen:
- S (10cm) für kleine Hände oder Kinder
- M (11,5cm) Standardgröße
- L (13cm) für große Hände
- Wunschgröße

tank ware